Herstellung

WIE ENTSTEHEN Sie?

Bei der Konzeption sämtlicher Rezepturen bin ich in jeden einzelnen Schritt involviert. Die Produktion erfolgt in Handarbeit. In meinem Labor extrahiere ich die Pflanzenwirkstoffe und verarbeite sie durch potenzieren weiter. (Homöopathische Potenzen)

 

Produktionsablauf

Max Kruger (medAIM) Naturpflanzenextrakte und Nahrungsergänzungen werden nicht in Tierversuchen getestet. Die verwendeten Pflanzen stammen durchwegs aus biologischem Anbau und Wildsammlung. Bei den  Nahrungsergänzungsmitteln verzichten ich auf Silikone, Mineralöle, künstliche Konservierungs- und Parfumstoffe. So bleibt der natürliche Duft und Wirkung der Inhaltsstoffe erhalten.
Die so gewonnenen Produkte werden in Trägermaterialien wie  Alkoholischen Essenzen, Ölen, Pulver und Hydrolate  angeboten.